International

Mit dem Camper durch Neuseeland

700 Klicks hat unser Artikel „Mit dem Camper durch Neuseeland“ bereits. Im Mai 2020 durften wir einen Gastartikel bei Eugen von bringhand.de veröffentlichen. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir noch keine Ahnung von Blogs und Social Media. Aber Eugen hat uns tatkräftig zur Seite gestanden und uns eine Plattform geboten. Schaut mal auf die unglaublich vielfältige Seite. Von Roadtrips bis DIY-Tipps und einer Plattform für Transportangebote findet ihr viele nützliche Tipps und allerlei Spannendes auf der Seite.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s